Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Home & Garden Essen

HOME-AND-GARDEN-Essen

Home & Garden Essen

Wir waren zum 1. Mal auf der Home & Garden Essen, dem Original in Essen. Am traumhaften Baldeney See war eine sehr schöne Kulisse bei schönstem Spätsommerwetter. Der Strand mit seinen gemütlichen Liegestühlen hat zum Verweilen bei leckerem Würstchen oder einem Cappuccino eingeladen. Wir haben uns im Großzelt mit den anderen Ausstellern direkt am Eingang sehr wohl gefühlt.

Viele Kunden waren an unseren Produkten sehr interessiert und nutzten die Gelegenheit die Gewürze nicht nur zu schnuppern oder probieren, sondern sie wollten auch über die Ernte und Produktion mehr erfahren. Wir haben viele Hintergrundinformationen, die wir gerne weiter geben.

Schon nächste Woche sind wir wieder unterwegs und kommen zum Herbstfestival Schloss Rheydt nach Mönchengladbach. Wir freuen uns auf das Renaissance – Schloss aus dem 12. Jahrhundert und dem Markt darum herum und freuen uns auf ein langes Wochenende von Samstag bis Dienstag, den 3.10. mit vielen entspannten Besuchern.