Gourmetfestival Düsseldorf auf der Kö

Mal etwas Neues ausprobieren

Letztes Wochenende waren wir mal auf einem Gourmet Festival, eine ganz andere Veranstaltung. Auf der Königsallee waren wir am neu gestalteten Corneliusplatz in einer dieses Mal Oxclusivia Düsseldorf Gourmetfestival 201808 26kleineren Pagode und haben auch ein ganz anderes Standkonzept gehabt.

Hier hatten wir eine lange Theke, auf der wir unsere Gewürze zum Probieren und zum Schnuppern bereit hatten. Um die Ecke waren die Design-Objekte und die japanischen Messer ausgestellt und fanden viel positives Feedback. Die Düsseldorfer wissen, was gut ist und gut schmeckt. So hatten wir zahlreiche Besucher, die uns zum Teil noch gar nicht kannten, aber wir hatten auch etliche Kunden, die uns auch auf den verschiedenen Schloßmärkten und Landpartien besuchen. vor dem Zelt war auch noch reichlich Platz, so dass wir dort auch noch Tische aufstellen konnten und die Kunden direkt, quasi im Vorbeigehen die Gewürzmühlen ausprobieren konnten oder die verschiedenen Hölzer streicheln konnten.

Unsere Standnachbarn waren ein Weinhändler und auf der anderen Seite ein Cocktailstand, Frisella Catering & Cocktails, der uns und unsere Kunden den ganzen Tage über mit Gute-Laune-Musik in ein Südsee- oder Karibik-Flair versetzte. Nur meine Stimme hat etwas gelitten. Aber wir wurden auch mit den leckersten Cocktails versorgt. Nochmals vielen Dank an Paolo und Team.

Oxclusivia Düsseldorf Gourmetfestival 201808 31Viel Lob für uns

Die meisten Aussteller haben für das leibliche Wohl gesorgt, dafür ist so ein Markt da, so dass wir dort fast “Exoten” waren. Die meisten Besucher gehen dort hin um einen entspannten Abend zu genießen und lecker zu essen und trinken. Sie gehen nicht davon aus, auch dort einzukaufen. Trotzdem hatten wir sehr viele interessierte Gourmets an unserem Stand und wir konnten, im Gegensatz zu vielen Geschäften mit persönlicher und ausfürhlicher Beratung punkten. Da gab es dann auch viel Lob für uns, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Spannend war für uns auch, woher die Kunden alle kamen, so hatten wir Gäste aus Neuseeland, Kathar, Zypern, Chile, Schweiz, Japan, China, Indien, USA,….. Es freut uns enorm, dass unsere Produkte mittlerweile auf der ganzen Welt zu Hause sind.

In der nächsten Woche

sind wir bei einem Firmen Event wieder in Düsseldorf bei einer Versicherung und dürfen dort die Besucher mit unseren Produkten auf “andere Gedanken bringen!”

Dann sind wir in Engelskirchen bei dem Sommerfest des Bergischen Weinmarktes, der auch unsere Gewürze verkauft. Hier ist jeder herzlich eingeladen zu kommen, für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Am Dienstag, den 4. September, 19.30 bietet das Die Weinschmiede in Siegburg ein Gewürz,Wein & Leckereien unter dem Thema Pfeffer und Salz, Gott erhalt´s, oder wie war das? an. Anmeldungen bitte über die Weinschmiede.

Der nächste Markt findet dann am Schloss Eller in Düsseldorf vom 07. – 09. September statt.

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden begeistert sind!

 

 

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.