Joachim Wissler, der Koch der Köche

Restaurant Vendôme im Schlosshotel BensbergOxclusivia Vendome 5

Seit Jahren hat das Team um Joachim Wissler mit dem Restaurant Vendôme eine 3 Sterne (Michelin) Küche.

Oxclusivia Vendome02Wir sind von unseren Gewürzen so überzeugt und begeistert, dass ich auch Joachim Wissler unsere Gewürze angeboten habe. Ich durfte in die Küche kommen und unsere Gewürze vorstellen.

Die verschiedenen Gewürze wurden verkostet oder vorher zerrieben oder mit Speisen zusammen verkostet. Hier wurde zum Beispiel ein Dessert mit aromatischen Beeren mit einem ausgefallen, aromatischen Pfeffer kombiniert. Traumhaft!
Besonders gefreut habe ich mich auch, dass sie auch von unseren eigenen Gewürzmischungen besonders angetan sind.

Premium Curry, grob

Unser grobes Premium Curry wurde erst zermahlen und von einem Koch, des es wissen muss getestet. Der „Curryspezialist“ aus Sri Lanka war fasziniert.
Auch den Vergleich mit den anderen Gewürzen konnten wir eindeutig bestehen.

So können jetzt die Gäste des erlesenen Vendôme in den Genuss kommen und die ausgefallensten und kreativsten Gerichte des besten Küchenteams von Deutschland mit unseren hochwertigsten Gewürzen genießen zu können.
Vor den Toren von Köln finden Sie das exklusive  *** Sterne Restaurant, das

Auszeichnungen von  Joachim Wissler :Oxclusivia Vendome03

  • Aufsteiger des Jahres (Der Feinschmecker)
  • Restaurant des Jahres (Der Feinschmecker)
  • Koch des Jahres (Der Feinschmecker)
  • Koch des Jahres (Gault-Millau)
  • Bester Koch Deutschlands
  • Koch der Köche
  • 3 Sterne im Guide Michelin (Guide Rouge)
  • 19,5 Punkte und 4 Hauben im Gault -Millau
  • 5 Punkte im Der Feinschmecker
  • 5 Kochlöffel im Schlemmeratlas
  • Platz 10 in der The Worls’s 50 Best Restaurant
0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.