Herbstfestival Schloss Rheydt 2018

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns.

zum 2. Mal sind wir auf Schloss Rheydt in Mönchengladbach gewesen. Es war ein tolles Spätsommerwetter mit viel Sonne, die zum Lustwandlen im Schlosspark geradezu eingeladen hat.  Oxclusivia Schlos Rheydt 2018 27 BNeben den “normalen” Besuchern gab es phantasievolle Märchengestalten, die über die Wege zugen und eine Märchenhafte Athmosphäre erschufen.

Wir hatten Besucher von kleinen Babys bis hin zu interessierten Senioren, die auch im hohen Alter noch reges Interesse an den verschiedenen Gewürzen hatten. Es wurde auch schon Geschenke für Weihnachten gekauft. Oder verschiedene Gewürze, die als kleine Geschenke für Adventskalender gekauft wurden.

Oxclusivia Schlos Rheydt 2018 18Die Veranstaltung hat dieses Jahr 5 Tage gedauert, da der 3. Oktober auf einen Mittwoch gefallen ist und bis Sonntag hatte der Markt geöffnet. Es waren an allen Tagen die Besucher am Schloß, nicht nur um das schöne Ambiente zu genießen, sondern auch die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Als nächstes starten wir in den Süden: die Plaza Culinaria in Freiburg im Breisgau ist unser nächstes Ziel vom 12.-14. November sind wir dort vor Ort.

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.