Landpartie in Engelskirchen

Sonnenschein und gute Laune

Trotz des heißen Wetters war das Gelände um die alte Engels Villa und Engelsfabrik während des gesamten Marktes von zahlreichen, entspannten und glücklichen Menschen besucht.OxclusiviA Landpartie Engelskirchen17

Das alte Firmengelände mit der prachtvollen Villa und dem dazugehörigen Park bietet ein wunderschönes Ambiente um zwischen den Marktständen und alten Bäumen zu flaniere

n. Das Gelände reicht bis an das Flüsschen Agger, das in früheren Jahren den Strom für die Baumwollspinnerei aber auch für die ganze Gegend erzeugt hat. Heute befindet sich in Teilen des alten Fabrikgebäude das Rathaus, das Industriemuseum und deutschlands einziges Engelsmuseum, die auch sonst einen Besuch wert sind.

Wir leben hier in Engelskirchen und fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns deshalb ganz besonders, dass es hier auch so eine tolle Landpartie von Reno Müller gibt, die wieder hervorragend geplant war und ein Erlebnis für jedermann bot.

Unser neuer Standplatz war einfach perfekt für uns und unsere Kunden waren auch begeistert. Wir waren direkt am Haupteingang und ab mittags war unsere Pagode im angenehmen Schatten. Es waren wieder sehr viele Stammkunden bei uns, die uns mittlerweile auf den verschiedenen Märkte Oxclusivia Landpartie Engelskirchen15 (2)besuchen kommen und Fahrteiten von mehr als 1,5 Std. in Kauf nehmen. Zur Freude aller waren die Stelzenläufer am Markt, ein Päärchen, die in verschiedenen aufwändigen Kostümen die Besucher und besondes auch die Kinder beeindruckten. Eine Attraktion ist auch immer der alte Feuerwehr Bus. Für die Aussteller dürfen sich freuen, damit wird der Shuttle zum Ausstellerparkplatz gefahren.

Aus unsere eigenen Design-Werkstatt

wurden die verschiedenen magnetischen Gewürzboarde passend zu den außergewöhnlichen Gewürzen bestaunt und gekauft. Somit hat man die Gewürze immer griffbereit und dekorativ an der Küchenrückwand, ohne zu bohren, dübeln oder schrauben. Durch die verschiedenen Hölzer gibt es für jede Küche das passende Gewürzboard 

Passend dazu gibt es auch die passenden Magnet-Messerboarde oder die Schneidebretter.

Unser nächster Markt

ist in der sonnigen Pfalz, in Neustadt/Mußbach in einem alten Herrenhof. Wir freuen uns auch da wieder auf viele neue und auch bekannte Gesichter, die wir glücklich machen werden. Hier finden Sie uns

 

 

 

 

 

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.