SlowFood Messe 19

Der Markt des guten GeschmacksOxclusivia Slowfood Stuttgart2019 10

Das 1. Mal waren wir jetzt in Stuttgart auf der GenussMesse, die unter der Schirmherrschaft von SlowFood Deutschland e.V. steht. Neben diesem Markt waren gleichzeitig in den Stuttgarter Messehallen 10 verschiedene Messen von Baby über Tanz und Yoga bis zu Garten und E-Mobility die verschiedensten Themen. Dementsprechend waren auch zahlreiche Besucher, insgesamt ca. 92.000 MenscOxclusivia Slowfood Stuttgart2019 17hen dort.

Leider waren wir nicht in der SlowFood-Halle, sondern etwas außerhalb im unteren Foyer untergebracht und leider haben nicht alle Besucher den Weg zu uns gefunden, trotzdem waren wir und auch unsere Kunden begeistert und von unserem Angebot fasziniert. Nächstes Jahr werden wir dann wahrscheinlich auch in der Halle der Slow Food Messe zu finden sein.

Besonders die Möglichkeit 1734 Product

alle Gewüze einzeln zu schnuppern oder zu probieren gefiel den Genießern. Auch Sterneköche kamen an unseren Stand, die ganz begeistert von unserer exklusiven Auswahl waren und ihre Küchen und Gewürzschränke damit gefüllt haben.

 

Die neue Mühle von AdHoc

die Powermill wurde auch begeistert angenommen, da sie handlich ist, über ein großes leistungsfähiges Keramikmahlwerk verfügt und einen praktischen Auffangbehälter für die gemahlenen Gewürze integriert hat. Mit der großen Kurbel ist sie sehr leichtgängig und dabei sieht sie auch noch edel aus. Weitere Infos finden Sie hier PowerMill 

Jetzt laufen die Vorbereitungen

auf den Mark am kommenden Wochenende, wo wir wieder auf die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz fahren. Dort sind wir wieder auf unserem Stammplatz auf dem Plato mit dem Blick über die Stadt.

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.