Märkte im Juni 2019

Oxclusivia Wilhelmsthal03Der Märktemarathon

Im Juni hatten wir 4 Märkte, von denen 3 über den Feiertag waren und mit 4 Tagen dann schon anstrengend, aber klasse waren!

Gartenfest in Wilhelmstal an Christihimmelfahrt

im 1. Juniwochenende sind wir am Schloss Wilhelmstal bei Kassel. Das war für uns die 1. Veranstaltung an diesem Ort, und es hat sich gelohnt. Die Besucher waren interessiert und haben das 1. Sommerwochende bei strahlendem Himmel genossen.

Direkt hinter unserem Stand war zu der Zeit auch ein Wanderschäfer mit seiner Herde unterwegs, was neben der Kulisse und dem

Oxclusivia Wilhelmsthal04

Rahmenprogramm für ein tolles Ambiente sorgtr.

An Pfingsten beim Gartenfestival in den Herrenhäuser Gärten

Nachdem wir letzes Jahr leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, waren wir jetzt an einem neuen Platz wieder hier. Wir waren überwältigt von den zahlreichen Besuchern, die uns im letzten Jahr vermisst haben und sich jetzt wieder mit den besten Gewürzen eindecken konnten.

Das Gartenfest in Hanau

Oxclusivia Wilhelmsthal02Zum 2. Mal waren wir bei dem größten Gartenfest in Hanau dabei. Das schöne Schloss mit der Parkanlage bieten Platz für jede Menge unterschiedlicher Aussteller und eine riesige Auswahl an Garten, Haus und Genuss- Produkten. Wir hatten wieder den Platz unter den Bäumen, was bei dem tollen Sonnenwetter sehr von Vorteil war. Schön ist auch hier, dass die Kunden uns auch hier wieder gesucht und gefunden haben.

Die Landpartie in Engelskirchen

hier haben wir natülich das Heimspiel und unsere Pagode ist direkt in der Poolposition, direkt dem Haupteingang gegenüber, konnte uns keiner übersehen. Es ist toll, dass auch in das kleine Engelskirchen sehr viele Besucher aus dem weiteren Umfeld kommen. Sogar aus Nürnberg oder aus Niedersachsen waren unsere Kunden angereist. Oxclusivia Hanau19 04

Unsere Stammkunden

Unsere Kunden kaufen gerne direkt bei uns, weil sie hier die Mögichkeit haben, auch die Neuheiten direkt zu sehen und zu testen. Egal ob die aromatischen Gewürze, bei denen wir auch immer neue Sorten vom Gaumenschmeichler bis zur Geschmacksexplosion anbieten bis zu den ausgefeilten Küchenaccessoires von Schneidebrettern mit abnehmbaren Füßen bis zum Weinkühler.

 

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.