Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Pressebericht OVZ 20.11.2017

Ehrung und Präsentation in der IHK Köln-Oberberg

5 erfolgreiche Start Up’s

wurden, wie in den letzten Jahren, bei der IHK Köln / Oberberg geehrt, die ein erfolgreiches Konzept entwickelt und sich am Markt positioniert haben.

Ich war sehr stolz, dass ich dafür ausgewählt wurde!

Im Rahmen einer Vernissage wurden jeweils 3 Fotos von den Jungunternehmern vorgestellt, die jetzt in der Gründergalerie für ein Jahr im Foyer der IHK in Gummersbach für jeden Besucher gut sichtbar hängen.

Im Vorfeld wurden wir von dem Fotografen Gregor Bestgen perfekt in Szene gesetzt. Bei einem Fotoshooting hier bei uns vor Ort wurden zahlreiche, gutgelungene Fotos von Produkten und auch Portraits geschossen.  Nach dem offiziellen Teil gab es Sekt und Häppchen und man hatte genügend Zeit um sich zu vernetzen . Bei einem Rundgang durch die oberen Stockwerke der IHK konnte man sehen, welche Neugründer in den letzten Jahren geehrt wurden. Interessant war, das viele von Ihnen bekannt sind und auch berufliche Bindungen bereits bestehen.

Networking

ist ein sehr wichtiger Punkt für alle Jungunternehmer und werden gepflegt, wo es nur möglich ist. Es macht Spaß und ist interessant, wenn man sich über die Probleme und deren Lösungen sowie Smalltalk mit anderen Unternehmern austauschen kann. Wir freuen uns, dass wir dafür auf dieser Veranstaltung und generell bei der IHK die Möglichkeit haben.

Vielen Dank an Frau Maaß und Frau Nolting von der IHK für die Vorbereitung und Organisation.

Bei der Lokalpresse wurde ein Bericht zu den gelungenen Abend in der IHK abgedruckt: hier weiterlesen…