Nordstil, Cadeaux und Trendset

Die Livestyle- und Konsumgütermessen für WiederverkäuferOxclusivia Nordstil 202001 06

Um unseren B2B Bereich weiter auszubauen, gehen wir seit diesem Jahr auf die Wiederverkäufermessen nach Hamburg, Leipzig und München. Wir möchten auch dort allen Genießern die Möglichkeit geben unsere Gewürze zu beziehen und noch mehr Spaß am Kochen und Essen zu haben.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback von den Besuchern – und Kunden auf der Nordstil, die bereits im Januar in Hamburg stattfand. Unsere 1. Messe in diesem Bereich. Es war ein gelungener Start und wir freuen uns auf die Cadeaux in Leipzig, die Ende Februar veranstaltet wird und freuen uns über viele neugierige Besucher, die offen sind für Neuheiten.

Im Sommer geht es dann im Juli nach München, wo wir dann bei unserer 3. B2B Messe in diesem Jahr teilnehmen werden.

Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen, die damit zusammen hängen.

Erfolgreiche Köche

Zu den Kunden auf diesen Messen gehören neben dem Einzelhandel auch noch etliche Köche, mit denen man auf diesen Messen auch fachsimpeln kann und wieder vielen neue Ideen bekommt. So haben wir neben unseren Neuheiten auch wieder neue Impulse und Anregungen bekommen.

Unsere Neuheiten für das Genießer-Jahr

Auf der Hamburger Nordstil haben wir unsere Gewürzmischungen Chipresso (Espresso-Chili-Gewürz), Golden Milk (für das Getränk), deutsches Steinsalz sowie den Panela Zucker vorgestellt.

Oxclusivia Nordstil 202001 02Unser gesamtes Team

ist geschult und vorbereitet, um dem steigenden Kundenaufkommen gerecht zu werden und die Gewürze fachmännisch abzupacken und sicher zu versenden.

Aber auch jeder Endverbraucher wird bei uns gut versorgt und beraten.

Unser Showroom

ist ein Magnet für Hobbyköche und Gourmets und diese kommen auch aus weiteren Gebieten und fahren sogar bis weit über 200km nur um sich von uns beraten zu lassen und ein besonders Einkaufserlebnis mit aromatischen, optischen und haptischen Eindrücken zu erfahren.

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb