Neue Ernte Piment d’ Espelette

Das milde Basken-ChiliOxclusiviA Piment D'Espelette

Leuchtend rot mit einer angenehmen milden, leicht säuerlichen Schärfe ist das Piment d’ Espelette ganz frisch aus dem französischen Baskenland wieder eingetroffen.

Bei uns gibt es wieder die Ware quasi direkt vom Feld. Natürlich nicht ganz, erst muss die Ware ordentlich trocknen und dann wird sie noch zertifiziert. Wir wollen ja nur das Beste. Und das haben wir jetzt wieder am Lager.

Besser als das Original haben wir das Pulver in den aromaschonenden DoppelDeckelDosen verpackt. Dadurch wird Geschmack, Geruch und Farbe bestens erhalten.

Ein Gewürz für höchste Ansprüche

Piment D'espeletteMit diesem tollen fein geschroteten Chili kann man keine Gerichte totwürzen, aber man kann einer Vielzahl von Gerichten damit ganz einfach aufpeppen. Es eignet sich nicht nur für Fleisch-. Fisch- und Gemüsegerichte, auch für Salate und auf Desserts kann man damit tolle optische und geschmackliche Highlights setzen.

Es eignet sich auch wunderbar um im Kakao oder im Müsli und Joghurt eine ganz leichte Schärfe zu bekommen. Gerade in der kalten Jahreszeit bekommt man da ein angenehmes warmes Gefühl von innen heraus.

Der kurze Weg zum Geschmackserlebnis ist Hier entlang

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.