Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Instagram und Facebook

Oxclusivia Laptop

Instagram und FacebookInstagram

Seit einiger Zeit sind wir bei den Social Medien aktiv. Hier gibt es Interessantes, Informatives zu unserem Unternehmen sowie Rezeptideen und einiges mehr. Hier kann man ein bisschen hinter die virtuellen Kulissen sehen und uns besser kennenlernen.

Bei Instagram , Facebook und Twitter haben wir auch die Möglichkeit mehr Fotos oder mal ein Video über uns und unsere Produkte zu zeigen. Wir werden unsere Produkte auch noch genauer erklären und passende Tipps und Hinweise dazu geben.

Selbstverständlich kochen wir immer mit unseren Gewürzen und im Garten haben wir jede Menge frischer Kräuter, mit denenwir täglich in unsere Lieblingsspeisen würzen und die Ergebnisse bei Instagram und Facebook veröffentlichen. Dazu gibt es Fotos und Anregungen. Ich bin in der Küche, Indoor und Outdoor, gerne kreativ und versuche und experimentiere immer gerne mit neuen und altbekannten Lebensmitteln und Zutaten.

Instagram und Facebook bieten uns viele Möglichkeiten und wir haben noch einige Ideen auf Lager, die wir mit der großen Gemeinde teilen wollen.

Wir sind begeistert, wieviele Follower wir mittlerweile haben und freuen uns über jeden “Like” den wir bekommen. Natürlich sind auch besonders die Komentare wichtig, die wir auch versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. Auch über Fragen, Wünsche und weitere Anregungen freuen wir uns von unseren Kunden und Fans.

Die Crossoverkitchen wird bei uns schon lange praktiziert

Unsere Gewürze kommen aus fast allen Regionen der Welt und wir lieben es mit den Symbol Facebookverschiedenen Aromen zu spielen und uns verzaubern zu lassen. Wir haben die verschiedensten Gaumenschmeichler und Geschmacksexplosionen mit denen wir experimentieren.

Wir reisen gerne in die unterschiedlichsten Länder und bringen uns hier die leckersten Anregungen mit. Auch unsere ganze Familie treibt sich gerne in anderen Ländern rum und bringt immer wieder neue Zutaten und Ideen mit, die wir gerne übernehmen und in unseren Speiseplan einfließen lassen. Die Ergebnisse und Anregungen gibt es dann bei Instagram und Facebook.

https://www.instagram.com/oxclusivia.de/

https://w

ww.facebook.com/OxclusiviA 

Wer uns in unserem Geschäft/Showroom oder uns auf den Märkten besucht, kann uns noch persönlicher kennenlernen.

Man findet uns in der Nähe von Köln, in 51766 Engelskirchen, Reckensteinstr. 4.
Die Öffnungszeiten sind auf unserer Homepage zu finden.