Geschäftseröffnung in Engelskirchen

Es ist soweit

wir wachsen immer weiter und unser Lager platzt aus allen Nähten. Jetzt haben wir den richtigen Ort für unser Lager gefunden und einen tollenOxclusivia Ladenlokal201906 01 Vermieter, den alten Lidl-Geschäftsraum für uns neu gestaltet und nach unseren Wünschen auf Hochglanz bringt.

Die neue Küche

Auch eine Küche zum Abfüllen bekommen wir in den Räumen. Hier können wir ganz nach allgemeinen rechtlichen Vorschriften der Lebensmittelkontrolle alle hygienischen Aspekte beachten. Anschließend werden wir uns auch zertifizieren lassen, um noch interessanter für unsere Kunden und auch Wiederverkäufer zu werden. Damit werden noch kritschere Punkte abgeklärt als bei standard Kontrollen.

Unsere Geschäftsräume

Zwar hatten wir nur ein Lager gesucht, aber mit dieser Immobilie müssen wir einfach ein Ladengeschäft eröffnen. Das Gebäude liegt im Herzen von Engelskirchen und hat eine 6 m große Fensterfront. Außerdem ist das Lager so groß, dass wir einen schönen Bereich für unsere Kunden einrichten können.

Das Sortiment

In dem Geschäft werden wir alle unsere Produkte auch stationär anbieten von unseren Holz-Design-Produkten aus eigener Werkstatt, die Gewürze in gewohnt erstklassiger Qualität und weitere Gewürze sind schon in der Planung und warten nur auf den Platz im neuen Lager.

Selbstverständlich führen wir auch hier unsere japanischen Messer von Yaxell und Global sowie von der solinger Manufaktur Burgvogel. Auch die praktischen Gewürzmühlen/-mörsern von Skeppshult und die eleganten, funktionalen Küchenaccessoires von AdHoc finden Sie hier.

Mal sehen, was sonst noch den Weg in den Laden findet. LassenSie sich überraschen!!!

Auf Zuwachs

Angrenzend an unser Lager ist noch eine Erweiterung möglich, sodass wir uns problemlos in der Zukunft noch ausbreiten können. Und das planen wir auch.

Mitarbeiter gesucht

Am Anfang werden wir nur eingeschränkte Öffnungszeiten anbieten können. Wir hoffen aber noch einige motivierte Mitarbeiter zu finden, sodass wir regelmäßig kundenfreundliche Zeiten anbieten können.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Interessenten für einen Job auf 450-Euro-Basis per Mail an
info@oxclusivia.de oder unter Tel. 02263 801189

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.