Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Düsseldorfer Herbstfestival Schloss Eller

Schloss Eller Düsseldorf

Düsseldorfer Herbstfestival Schloss Eller

Unsere Premiere auf dem wunderschönen Gelände von Schloss Eller in Düsseldorf war ein wenig feuchtfröhlich. Freitag und Samstag war es immer wieder am Regnen, dazwischen war es auch nicht schön. Umso erfreulicher war es, dass doch einige tapfere Besucher den Weg zu uns gefunden haben. Sie konnten und haben sich dann ausführlich über alle Produkte informiert. Wir als Aussteller hatten auch besonders viel Zeit und konnten unsere Produkte ausführlich erklären. Dieses Wochenende hatten wir das 1. Mal unsere neuen ausgezeichneten japanischen Damastmesser von YAXELL dabei, und sind von den Besuchern direkt interessiert bestaunt und gekauft worden.

Auch die Gewürze konnten in aller Ruhe durchgeschnuppert und probiert werden. Der Sonntag war dann ein Tag an dem die Sonne kam und damit auch viele Kunden, die den Tag in vollen Zügen genossen haben.
Über die vielen positiven Rückmeldungen von den Kunden haben wir uns riesig gefreut. Wir hatten an allen Tagen viel Spaß, auch mit den tollen Standnachbarn ist es immer wieder schön.

Jetzt sehen wir dem nächsten Markt, den Home and Garden am 21.-24.09. in Essen am Seaside Beach am Baldeney See entgegen. Dort sind wir dann im Großzelt untergebracht. Wir legen uns bis dahin wieder mächtig ins Zeug und packen wieder viele, auch neue und exotische Gewürze ab.