Schloss Wilhelmstal bei Kassel

Es gibt immer wieder neue Märkte die uns reizenOxclusivia Wilhelmsthal04

Wir sind mittlerweile seit 4 Jahre in Sachen Geunss aktiv und auf den verschiedenen Märkten aktiv. Und immer wieder gibt es neue Märkte, die wir besuchen und einem weiteren Genießerkreis unsere tollen Produkte zugänglich machen. Und es wird dankbar angenommen.

Dieses Mal waren wir am Schloss Wilhelmstal bei Kasses. Der weitläufige Parkt war mit etlichen Pagoden und Ständen bunt und einladend vorbereitet. Auch Petrus meinte es besonders gut mit uns und die Sonne schien die gesamte Veranstaltung lang vom Himmel.

Oxclusivia Wilhelmsthal02Da waren wir sehr froh, dass unser Platz unter den schattenspendenden Bäumen war. Besonders für unsere Gewürze aber auch die Holz-Design-Produkte ist es angenehmer und wir benötigten nichtmal einen Sonnenschirm. Aber auch die Besucher waren glücklich, sich mal im Schatten erholen zu dürfen.

Bei unserem Standnachbarn waren da natürlich auch die Hängesessel und -matten die im Schatten zum Teil an den alten Bäumen einladend hingen sehr begehrt. Auch wir konnten dem nicht wiederstehen. Das war aber auch sehr bequem. ChrazyChair

Oxclusivia Wilhelmsthal03

Einer der letzten Schäfer

Am 1. Tag war ein Schäfer mit seiner Herde und Hütehund unterwegs und machte Rast auf der Wiese / Freifläche direkt hinter unserem Stand. Soetwas sieht man heute auch nicht mehr häufig und passte gut zu dem Ambiente am Makrt. Oben unter den Bäumen kann man den Schäfer mit seinem Wanderstang sitzen sehen. Das war ein idyllisches Bild.

Die Internet Diaspora

Der einzige Nachteil auf diesem Markt war die schlechte, bzw. nicht vorhandene Internetverbindung. Somit konnten wir auch fast keine Kartenzahlung annehmen. Die Besucher, die nicht genug Bargeld dabei hatten konnten bei uns Bestellungen aufgeben, die dann am nächsten Tag bearbetitet wurden und man brauchte nicht lange auf das Gewünschte warten.

Dieses Jahr erobern wir noch weitere neue Märkte

Landpartie Schloss Büdingen vom 29.08. – 01.09.19 Weitere Infos

LebensArt Herbstzauber in Großharthau bei Dresden vom 25.-27.10.19 Weitere Infos

 

 

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.