Schloss Morsbroich 2018

Ein goldener Oxclusivia Schloss Morsbroich2018 02bOktober

wie er im Buche steht. Nach dem tollen Sommer hat die Sonne noch viel Kraft für dieses tolle Wochenende. Dazu ein wunderschönes Schloss zwischen Köln und Leverkusen. Sehr viele Besucher hatten Lust, sich bei einem Schloss-Spaziergang das elegante Schloss anzusehen. Nur wenige Leute hatten vorher die Möglichkeit, dieses Schloß mit dem Springbrunnen mit Wasserspielen vorher genauer anzusehen. Die Sääle im Schloß sind reichlich mit Stuck und einem riesigen Lüster ausgestattet und es lohnt sich, sich das Museum einmal zu besuchen.

Der 1. Markt auf diesem Schlossgelände

Schon die Begrüßung am Eingang war, wie immer herzlich von den Mitarbeitern von Reno Müller, dem Veranstalter und es waren raffinierte Kränze mit Gläseren an der Brücke arrangiert. So bekommt man das Gefühl wirklich willkommen zu sein.

Wir sind im großen, hellen Gartensaal mit anderen hochwertigen Ausstellern untergebracht. Wir haben uns dort direkt sehr wohl gefühlt, und auch die Besucher waren begeistert. Neben dem Oxclusivia Schloss Morsbroich2018 10bGartensaal und den Schloss waren im weitläufigem Schlosspark etliche weiße Pagoden mit den verschiedensten Waren aufgebaut. Es gab auch einen Zirkus-Wagen, der tolle Cocktails verkauft hat und sehenswert ist.

Bei uns wurde vielfach das Piment d’ Espelette nachgefragt, das wir gerade aus dem französischen Baskenland, direkt nach der neuen Ernte wieder anbieten konnten. Hier geht es zum Genuss… 

In 2 Wochen geht es dann ins schöne Freiburg zur Plaza Culinaria. Hier finden Sie die Infos…
Dort sind wir dann zum 2. Mal und freuen uns wieder auf ein tolles, langes Wochenende.

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.