Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Willkommen bei OxclusiviA - GewürzManufaktur Engelskirchen

Plaza Culinaria

Plaza Culinaria

Der Name ist Programm!

Letztes Wochenende waren wir im fernen Freiburg im Breisgau zur größten Genuss-Messe in Süddeutschland. Die ganze Messe war mit 360 kulinarischen Ständen und besonderen Dingen komplett ausgebucht. Die exklusiven Leckereien und Spezialitäten konnte man direkt vor Ort genießen oder mit nach Hause nehmen.

Zahlreiche Besucher aus der Gegend sowie aus Frankreich und der Schweiz haben sich an unserem Stand die verschiedenen Pfeffer und Salze erklären lassen, bewunderten unsere Designprodukte aus Holz und waren von unseren japanischen und deutschen Messern begeistert.

Das nicht so schöne Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben, da die Messe in den Hallen stattfand wo die Genießer-Sonne den ganzen Tag schien.

Wir sind von dem Konzept begeistert, überall waren Bars oder Schlemmerecken neben den Ausstellern, es gab ein Bühnenprogramm und es wurden Seminare angeboten.

Die langen Öffnungszeiten von 10 bis 23 Uhr sind bei einem tollen Publikum nur so verflogen.

Vielen Dank an die vielen Begeisterten Besucher, die uns so viel positives Feedback gegeben haben. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.