Mußbach in der Pfalz 2018

Maison et Jardin

In Neustadt an der Weinstraße in der Pfalz liegt das kleine Örtchen Mußbach mit seinen kleinen Schlösschen und Weinlokalen inmitten von zahlreichen Weingärten. Mittendrin liegt Oxclusivia Mussbach 2der malerische Herrenhof, auf dessen Gelände der wunderschöne Markt stattfindet. Wir sind bereits zum 3. mal hier und freuen uns, dass wir eine ganze Menge Stammkunden hier haben, die uns regelmäßig besuchen und weiterempfehlen.

Trotz des heißen freitags und des verregneten Samstag waren wieder viele Besucher unterwegs und haben sich über das reichhaltige Warenangebot an erlesenen Produkten gefreut. Am sonnigen Sonntag kamen dann noch jede Menge begeisterte Interessenten, die das Ambiente in vollen Zügen genossen haben.

Es war ein wunderbar entspannter Markt, die Leute waren zufrieden und waren auch von der ausführlichen Beratung, die wir zu unseren Produkten anbieten, begeistert.

Außergewöhnliche Pfeffersorten

Wir bieten 14 verschiedene, aromatische Pfeffersorten an, die jeder gerne probieren oder zumindest ein Näschen davon schnuppern kann. Die Pfeffer werden bei uns nach Bedarf frisch zermörsert und es ist ein Erlebnis, die unterschiedlichen Gerüche zu schnuppern.Hier finden Sie aromatische  Pfeffersorten 

Oxclusivia Mussbach 1Nicht nur für kleine Prinzessinnen: Himbeerpulver

Für unsere kleinen Gäste bieten wir unser Prinzessinenpulver, Feenstaub oder Einhornpulver an. Für die Erwachsenen ist es einfach nur ein vielseitiges, aromatisches Himbeerpulver. Die Kinder freuen sich immer sehr, wenn sie das kräftig pinkfarbene Pulver schlecken dürfen. Wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern auch. Hier kommen Sie zum Himbeerpulver

Der nächste Markt in Remeringhausen

Vom 10.-12. August sind wir wieder in Stadtlohne im Rittergut Remeringhausen. Wie immer sind wir im Torhaus am Eingang auf unserem Stammplatz und freuen uns auf viele Besucher.

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.