Land & Genuss in Frankfurt

Unser Jahresstart vom 23.-25.02.2018

Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein

haben wir unseren Start in 2018 erfolgreich hinter uns gebracht.

Wir sind am Donnerstag in der großen noch ungemütlichen Messehalle angekommen, um unseren Messestand aufzubauen. Angefangen vom Teppich über Regale und Vitrinen haben wir ein paar Stunden später unseren Stand wieder einladend fertig aufgebaut und mit unseren Produkten eingeräumt.

Freitagmorgen um 10 Uhr direkt zum Start kamen die 1. Besucher und von da ging es Schlag auf Schlag. Wir haben viel über unsere Gewürze erklärt, haben Hinweise zu unseren Design-Produkten gegeben und die Unterschiede zu verschiedenen Messern erläutert. Viele begeisterte Kunden haben uns direkt ein positives Feedback gegeben.

Es macht einfach immer Spaß unser Produkte einem begeistertem Publikum anzubieten!

Nach nur 1 Wochenende Pause, sind wir vom 9.-11.03.18 zum Gartenfrühling in den Messehallen in Gießen und freuen uns wieder auf viele interessante Gespräche.

 

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.