Ehrenbreitstein 2018

Die Messe mit dem schönsten Weitblick

Zum 2. Mal waren wir als Aussteller auf der Festung Ehrenbreitstein hoch über Koblenz. Das Wetter hat gut mitgespielt und wir hatten eine schöne Weitsicht über Rhein/Mosel und das weitere Umland. Die Festung läd jeder Zeit zum Erkunden ein mit den weitläufigen Umlagen. Auch ein Adventure-Minigolf, ein erlebnisreicher Spielplatz und eine Greifvogelshow mit Falken lässt den Besucher einen abwechslungsreichen Tag erleben.

Dazu kommt eine wirklich angenehme Landpartie. Die Besucher sind gut gelaunt und zahlreich über das Ausstellungsgelände gekommen und an den vielen Gourmetständen  wurde für das leibliche Wohl mit vielen leckeren Köstlichkeiten gesorgt. Auch Kaffee, Wein bis Eis waren ausreichend vertreten.Oxclusivia Ehrenbreitstein 2018 11

Neu: geräucherter Knoblauch

Ein tolles Gewürz für jeden der Knoblauch liebt. So lecker, könnte man mit dem Löffel essen.
Der Knoblauch hat das volle Knoblaucharoma mit einer schönen Rauchnote und einer sehr angenehmen Süße. Die Flocken kann man ganz über die Speisen streuen oder man kann sie in einem Mörser auch fein zerreiben. Und das Schöne ist dabei, dass man am nächsten Tag nicht nach Knoblauch riecht. Eine Bereicherung für ganz viele Gerichte. Hier geht es zum Genuss

Die Verkaufstände waren liebevoll dekoriert und der örtliche TV-Sender hat ausführlich über die Veranstaltung im Vorabendprogramm berichtet und Lust auf einen Besuch gemacht.

Der nächste Markt ist in Engelskirchen, unserer Heimat, wo auch das Christkind wohnt, am letzen Juni-Wochenende.

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.