1./2. Advent auf Schoss Dyck

Weihnachtsmarkt im Schnee

Nachdem der Winter nun tatsächlich eingebrochen ist hatten wir 2 schöne, verschneite Wochenenden auf Schloss Dyck in Jülich. Ein altes Wasserschloss mit einem englischen Garten, der viel Platz für einen großen Weihnachtsmarkt bietet. Viele Kunden haben Dauerkarten, sodass sie regelmäßig einfach nur zum Flanieren kommen und auch die Veranstaltungen besuchen. Es waren auch einige Familien mit Schlitten unterwegs. Der Schnee bot ein wunderschönes Bild, dass es in dieser Gegend nicht so oft zusehen gibt.

Wir waren glücklich, dass wir einen Platz im Großzelt bekommen haben. Es gab eine Heizanlage und es war windfest. Die Besucher haben sich im Zelt auch länger aufgehalten und hatten genügend Zeit die Produkte anzusehen und zu testen.

Wir sind immer wieder überrascht, dass wir schon so viele Stammkunden haben, die uns gezielt suchen und uns auch weiter empfehlen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Auch die vielen Rückmeldungen über die gelungene Präsentation der Produkte tut gut zu hören.

Nachdem letzten Sonntag dann auch noch Sturm aufgezogen ist, wurde der Markt sicherheitshalber schon 1/2 Std. vor der regulären Zeit geschlossen. So konnten Besucher und Aussteller sicher nach Hause fahren/laufen. Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Das nächste Wochenende werden wir am Bonner Weihnachtsmarkt im BaseCamp sein. Wir sind gespannt, wie es dort sein wird. Dass ist eigentlich ein Hostel, in dem man in umgebauten VW-Bussen etc übernachten kann. Wir sind dann im Inneren, sodass wir auch vom Wetter unabhängig sind.

Wir freuen uns auf viele Besucher an unserem letzten Markt in 2017!!!

0

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sichern Sie sich 5% auf Ihre erste Bestellung!

Melden Sie sich dazu einfach für unseren kostenfreien Newsletter an und erhalten Sie nach der Anmeldungen den Rabatt-Code für Ihre erste Bestellung.